Unser Service für Sie

Das erste Geschäft eröffnete Can Meynioglu 1992 in der Langgasse in Wiesbaden. Als gelernter Maßschneider folgte er innerhalb der Familie dem Handwerk. Bereits seine Eltern waren im Stoffgeschäft tätig.

Unterstützt wurde er von seiner Frau Mecde Meynioglu, die ihm als gelernte Schneiderin zur Seite stand. Im Jahr 2000 begann sein Sohn Cem Meynioglu eine Ausbildung zum Bekleidungstechniker und stieg in das Geschäft mit ein.

2001 wurden die Geschäftsräume in die Oranienstrasse verlegt und im Jahr 2003 eine Filiale in Ingelheim eröffnet. Im Jahr 2011 wurden die Geschäftsräume der Filiale in der Oranienstraße vergrößert.

MeyniTextil wächst stetig und ist auch erfolgreich im Ausbildungsbetrieb tätig. Im Jahr 2012 werden neben der Feier des 20 jährigen Jubiläum, erneut weitere Auszubildene das Team verstärken. Ebenso ist die Anschaffung weiterer qualitativ, hochwertiger Veredelungsmaschinen vorgesehen und ein Ausbau des Onlineservices.

In der Familie wird bis heute das Handwerk als Leidenschaft gelebt.

Durch die qualitativ, hochwertige Ausbildung in der Maßschneiderei sowie das Know How des Bekleidungstechnikers, wird bei meyniTextil das ursprüngliche Handwerk mit moderner Technik verbunden.

Das Team von meyniTextil

 

Über Uns

Das erste Geschäft eröffnete Can Meynioglu 1992 in der Langgasse in Wiesbaden. Als gelernter Maßschneider folgte er innerhalb der Familie dem Handwerk. Bereits seine Eltern waren im Stoffgeschäft tätig. mehr...

Filiale Wiesbaden

Meyni Textil
Oranienstr. 4
65185 Wiesbaden

Telefon: (0611) 360 2600

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
9:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstags von
9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Filiale Ingelheim

Im Real SB Warenhaus
Nahering 3
55218 Ingelheim am Rhein

Telefon: (06132) 89 74 65

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstags von
8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Newsletter.

Ausfüllen, und wir senden Ihnen Neuigkeiten via Email.